GFK Arts GmbH Slogan
Poolkonzept
Referenzen
Kontakt
Impressum

Schwimmbad mit Sonne im Herzen

Diesen Swimming-Pool gestalteten wir nach individuellem Kundenwunsch für einen Auftraggeber der öffentlichen Hand. In der gemeinsam durchgeführten Planungs- und Umsetzungsphase wurden die Vorstellungen des Auftraggebers zur vollsten Zufriedenheit verwirklicht. Das Ergebnis kann sich - wie auf den nachfolgenden Bildern erkennbar - sehen lassen.


Abbildung 1

Gesamtansicht: Durch seine kunstvolle Gestaltung nach Maßgabe unseres Auftraggebers lädt dieser Swimming-Pool schon aus der Entfernung zum entspannenden Badevergnügen ein. Die in leuchtendem Gelb abgesetzte Umrandung des Pools, deren Farbe sich in einer Sonnenapplikation am Poolboden wiederfindet, ruft selbst bei behangenem Himmel die Wechselhaftigkeit des Wetters als eine blosse Naturlaune in Erinnerung.

Zoom in

Abbildung 2

Gut zu erkennen sind auf diesem Bild die Einstiegsleiter, die Unterwasserbeleuchtung sowie die Einlassdüsen.

Zoom in

Abbildung 3

Die wellenförmige Applikation in verschiedenen Blautönen bringt Bewegung in den Pool und beweist erneut, dass beim Poolbau mit dem Werkstoff GFK keine Grenzen gesetzt sind. Und das Schönste: Die aufgetragenen Verzierungen sind UV- und chemiekalienbeständig und bleiben für viele, viele Jahre in der intendierten Frische erhalten.

Zoom in

Abbildung 4

In diesem Garten ist auf mindestens zwei Sonnenseiten immer Verlass...

Zoom in

Abbildung 5

Der Einstieg in den Pool im Hausinnern ermöglicht erfrischende Abkühlung nach dem Saunagang.

Zoom in

Abbildung 6

Die vom Bauherrn erdachte Rolladenkonstruktion trennt den Saunabereich und den Aussenpool sicher voneinander ab.

Zoom in

Abbildung 7

Die aus Beton vorgefertigte Rutsche wurde mit Beton versiegelt und läd nun zum vergnügten Rutschen ein.

Zoom in

© 1999-2007 by GFK-Arts GmbH -- email: info@poolkonzept.de
design 1999-2007 by netnics ...for you, Last update: 08.03.2007
url's: www.gfk-arts.de | www.teichbau.net | www.mein-teich.de

Top